FAQ
Bevor Du eine Frage hast, schau mal hier
Fragen zur Bierbong:
-
Wieviel Liter passen in die Bierbong?
- In die Bierbong passen etwas mehr als 0,6 Liter. Ein ganzes Bier (0,5L) passt also ohne Probleme rein!
- In die Bierbong passen etwas mehr als 0,6 Liter. Ein ganzes Bier (0,5L) passt also ohne Probleme rein!
-
Welche Vorteile bietet BierGear gegenüber herkömmlichen Bierbongs?
- Unsere Bierbong bietet eine sehr hohe "Made in Germany" Qualität und setzt sich mit ihrer perfekten Schlauchdicke und Durchflussmenge gegenüber anderen Bierbongs immer durch.
- Unsere Bierbong bietet eine sehr hohe "Made in Germany" Qualität und setzt sich mit ihrer perfekten Schlauchdicke und Durchflussmenge gegenüber anderen Bierbongs immer durch.
-
Wie mache ich die Bierbong am besten Sauber?
- Die Bierbong kannst Du nach jeder Nutzung mit Wasser ausspülen und zum Trocknen aufhängen. Zusätzlich kannst Du in regelmäßigen Abständen die Einzelteile separat reinigen.
- Die Bierbong kannst Du nach jeder Nutzung mit Wasser ausspülen und zum Trocknen aufhängen. Zusätzlich kannst Du in regelmäßigen Abständen die Einzelteile separat reinigen.
-
Wie baue ich die Bierbong zusammen?
-
Hier findest Du eine Anleitung.
-
Hier findest Du eine Anleitung.
-
Wie funktioniert das mit der Bierbong genau
- Wie Du die Bierbong benutzt findest Du in unserer Gebrauchsanleitung.
- Wie Du die Bierbong benutzt findest Du in unserer Gebrauchsanleitung.
-
Wie lang ist die Bierbong?
- Die komplette Länge der Bierbong inklusive Trichter und Kugelhahn beträgt 1,6 Meter.
- Die komplette Länge der Bierbong inklusive Trichter und Kugelhahn beträgt 1,6 Meter.
-
Wie gehe ich mit Knicken um?
- Falls der Schlauch etwas geknickt sein sollte, kannst Du ihn etwas erwärmen indem Du sie vor die Heizung legst oder einfach etwas Föhnst. Anschließend legst Du die Bierbong ausgebreitet hin und wartest etwas.
- Falls der Schlauch etwas geknickt sein sollte, kannst Du ihn etwas erwärmen indem Du sie vor die Heizung legst oder einfach etwas Föhnst. Anschließend legst Du die Bierbong ausgebreitet hin und wartest etwas.
-
Der Kugelhahn hat sich vom Schlauch gelöst, was mache ich jetzt?
- Das kann schon mal passieren! Wichtig ist, dass Du das Schlauchende etwas erwärmst und dann über den Ring des Kugelhahns stülpst. Die Schlauchschelle wird dann, ebenfalls über den Ring, dran gemacht und sehr feste angezogen.
Fragen zur Lieferung und Rücksendung
- Das Produkt ist nicht angekommen, was nun?
- Schreib uns eine E-Mail an folgende Adresse: support@biergear.de
-
Wie lange ist die Lieferzeit?
- In der Regel beträgt die Lieferzeit 3-5 Werktage.
-
Wo ist mein Paket? Wie kann ich die Sendung verfolgen?
- Dein Paket findest Du mit der Tracking-ID, die in der Versandbestätigungsmail steht.
- Dein Paket findest Du mit der Tracking-ID, die in der Versandbestätigungsmail steht.
-
Wie hoch sind die Versandkosten?
- Die Versandkosten betragen 4,95€.
- Die Versandkosten betragen 4,95€.
-
In welche Länder wird geliefert
- Derzeit liefern wir nur innerhalb von Deutschland.
- Derzeit liefern wir nur innerhalb von Deutschland.
-
Kann ich meine Bestellung an einer Packstation abholen?
- Dein Paket kannst Du natürlich auch bequem in eine Packstation liefern lassen.
- Dein Paket kannst Du natürlich auch bequem in eine Packstation liefern lassen.
-
Wie kann ich etwas zurücksenden?
- Wenn Du etwas zurückschicken willst, kannst Du unser Retouren Portal benutzen. Du hast 14 Tage Rückgaberecht.
- Wenn Du etwas zurückschicken willst, kannst Du unser Retouren Portal benutzen. Du hast 14 Tage Rückgaberecht.
-
Wie gehe ich im Falle einer Falschlieferung vor?
- Wenn etwas falsch geliefert wurde, informiere uns bitte sofort unter support@biergear.de
- Wenn etwas falsch geliefert wurde, informiere uns bitte sofort unter support@biergear.de
-
Wie und wann bekomme ich den Kaufpreis erstattet?
- Wenn Du von Deinem Rückgaberecht (14 Tage) Gebrauch machst, bekommst Du Dein Geld kurz nachdem die Ware bei uns eingegangen ist zurückerstattet.
Fragen zur Bestellung und Zahlung
-
Wie kann ich den Status meiner Bestellung abfragen?
- Der Status Deiner Sendung wird Dir per E-Mail zugesendet. Wenn das Paket bereits verschickt wurde, kannst Du Deine Sendung mit Deiner Tracking-ID beobachten. Die ID findest Du in der Versandbestätigung.
- Der Status Deiner Sendung wird Dir per E-Mail zugesendet. Wenn das Paket bereits verschickt wurde, kannst Du Deine Sendung mit Deiner Tracking-ID beobachten. Die ID findest Du in der Versandbestätigung.
-
Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
- Bitte teile uns per E-Mail mit, falls Du die Bestellung stornieren willst. Hier bekommst Du weitere Informationen.
- Bitte teile uns per E-Mail mit, falls Du die Bestellung stornieren willst. Hier bekommst Du weitere Informationen.
-
Wird der Eingang der Bestellung bestätigt?
- Der Eingang sowie der Versand werden bei uns per E-Mail bestätigt.
- Der Eingang sowie der Versand werden bei uns per E-Mail bestätigt.
-
Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?
- Bei uns kannst Du mit Deiner Kreditkarte oder ganz bequem mit Paypal zahlen.
- Bei uns kannst Du mit Deiner Kreditkarte oder ganz bequem mit Paypal zahlen.
-
Ich bin mit dem Produkt unzufrieden was mache ich?
- Falls Du mit dem Produkt unzufrieden bist, kannst Du von Deinem Rückgaberecht (14 Tage) Gebrauch machen. Dazu benutze bitte unser Retouren Portal.
- Falls Du mit dem Produkt unzufrieden bist, kannst Du von Deinem Rückgaberecht (14 Tage) Gebrauch machen. Dazu benutze bitte unser Retouren Portal.
-
Ist die Bezahlung sicher?
- Deine Zahlung ist bei uns sicher! Wir nehmen das Thema Sicherheit sehr ernst und verwenden daher aktuelle Sicherheitssysteme.
- Deine Zahlung ist bei uns sicher! Wir nehmen das Thema Sicherheit sehr ernst und verwenden daher aktuelle Sicherheitssysteme.
-
Gibt es irgendwelche versteckte Kosten?
- Neben den normalen Kosten für das Produkt und den Versandkosten in Höhe von 4,90€ gibt es keine Kosten.
- Neben den normalen Kosten für das Produkt und den Versandkosten in Höhe von 4,90€ gibt es keine Kosten.